Alex und ich hatten in den Jahren 2011 bis 2016 viele tolle fotografische Projekte und für mich ist sie immer noch eine meiner Musen, die mich in vielen Dingen inspiriert und motiviert. Daher war sie ja auch mit 12 beeindruckenden Schwarzweiss-Bildern in der Galerie C7 als Alex hoch Zwei vertreten.
Wir haben uns nicht aus den Augen verloren, aber die Fotografie ruhte ein wenig. Als ich auf Facebook lesen mußte, daß Alex die Schilddrüse mit der Anfangsverdachtsdiagnose Krebs entfernen lassen musste war ich erstmal schockiert. Umso erleichterter jedoch als ich erfuhr, daß die Befunde alle als gutartig eingestuft wurden.
Als Alex mich dann fragte, ob ich Lust hätte ihre Narbe und sie in Szene zu setzen, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Ich zitiere mal wörtlich: „Ich sehe jetzt hinreichend kaputt aus, daß ich das schon wieder fotogen finde.“
Danke Alex, daß Du nach so langer Zeit wieder vor der Kamera die Zeit zurück gedreht hast und es sich angefühlt hat, als hätten wir erst letzte Woche das letzte Mal zusammen fotografiert.
Ich bin zwar nicht der Meinung, daß Du kaputt aussiehst und ich liebe diese Bilder, die ich machen durfte. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen.
[…] – eines meiner ersten Aktmodelle und nach einer Auszeit ab und zu mal wieder als Model vor meiner Kamera – konnte ich für ein […]